Unsere Produkte sind nur für den gewerblichen Bereich bestimmt. Daher werden ausschließlich Firmenkunden beliefert!

ZICOM5 10 Mitarbeiter mit eZICOM inkl. Browser-Buchungen

Produktinformationen "ZICOM5 10 Mitarbeiter mit eZICOM inkl. Browser-Buchungen"

inkl. Software GRÜN ZICOM 5 ENTRY für 10 Mitarbeiter mit WEB-Terminal als Option Bildschirm-Terminal Browser
 

Zeiterfassungssystem GRÜN ZICOM 5 ENTRY mit WEB-Terminal als Option Browser-Terminal für alle Mitarbeiter bietet selbst in Basisversion eine umfangreiche und komfortable Funktionalität.

LIEFERUMFANG

  • ZICOM 5 ENTRY Software Zeiterfassung für Kleinbetriebe als Download
  • OHNE Workflow / Antragswesen
  • 10 Mitarbeiterlizenzen
  • WEB-Terminal als Option Browser-Terminal für alle Mitarbeiter
  • Hinweis: Bitte bestellen Sie bei Bedarf die Serviceleistungen für Inbetriebnahme mit! (Dauer geschätzt ca. 2-4 Stunden)

LEISTUNGSMERKMALE

  • Modernes Zeiterfassungssystem für 10 oder 20 Mitarbeiter (erweiterbar zur Vollversion)
  • extrem einfache und zuverlässige Bedienung
  • mehr 100 Zeitmodelle für verschiedenste Arbeitszeitvorschriften
  • individuelle Arbeitszeitprogramme pro Mitarbeiter und Wochentag
  • umfangreiche Pausenberechnung für automatischen Pausenabzug nach Arbeitszeitgesetz
  • 100 Auswertungslisten - mit Ausgabe zusätzlich als PDF, Word, CSV, …
  • komplette Urlaubsverrechnung
  • Mitarbeiterdaten können unbegrenzt gespeichert werden
  • Floating-Lizenz für einen Bearbeitungsplatz
  • einfache Installation auf Einzelplatz, im Netzwerk oder Terminalserver
  • Zukunftssicher: da alle zusätzlichen Optionserweiterung jederzeit hinzugebucht werden können

 


EINSATZGEBIETE

  • alle Unternehmen und Behörden ab 10 Mitarbeitern bis zu 30000 Mitarbeitern
  • Für alle Branchen: Dienstleistung, Verwaltung, Hersteller, Bäcker...
  • Arbeitszeitnachweis gemäß Mindestlohngesetz


Zubehör

ZICOM5 - Erweiterung um 10 Mitarbeiter
PC-Software ZICOM 5 - Erweiterung um 10 Mitarbeiter und 10 Transponder   Nur 1 x bestellbar zu System mit 10 Mitarbeitern
Produktnummer: 32011

178,50 €*
Versandkostenfrei
Stundensatz Inbetriebnahmehilfe für Neusysteme
Stundensatz für die Inbetriebnahme von Neusystemen Einrichtung  des Zeiterfassungssystems durch einen Spezialisten von Delta Zeitsysteme.GRUNDMERKMALE Inbetriebnahmehilfe für NeusystemeDie Leistungen werden nach Aufwand abgerechnet.Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Installationstermin. Es wird ein Administratorzugang auf den einzelnen Arbeitsrechner benötigt.Es wird ein TeamViewer-Zugang benötigt.https://get.teamviewer.com/deltazeitBESONDERHEITEN Die hier angegebenen Preise gelten ausschließlich für Neukunden im Zusammenhang mit dem Kauf eines Komplettsystems.smart time officesmart time plusNovaLiteNovaTimeZicom VLIEFERUMFANGInbetriebnahmehilfe für Neusysteme pro StundeLieferzeit: ca. 5-7 Tage nach Auftragserteilung bzw. nach Lieferung des Systems.
Produktnummer: 10157

114,24 €*
A K T U E L L E S

Start unseres neuen ONLINE-SHOPS

Jetzt noch übersichtlicher und komfortabler!

Geben Sie uns Ihre Rückmeldung!
Gern per Telefon oder Mail.

0351-42644440
dd@deltazeit.de
Fernwartung