BERATUNG - ANFRAGE - BESTELLUNG unter Telefon: +49 (0)351-426 444 40 -- Fax: +49 (0)351-426 444 49 -- Email: gmbh @ deltazeit.de -- Sprechen Sie uns bitte an!

Kunden-Service

kostenlose Beratung
+49 (0)351 426 44440

 

deltazeitsysteme.de ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler mit Zertifikat und Käuferschutz. Mehr...
 
  • Bitte warten - Bild wird geladen
 

Titel der Galerie

Ansicht zu

Bild-Titel: TEST Zeiterfassung Terminal

 

Bild X von Y

 

« zurück   |   vor »

 

Ansicht schließen [ x ]

Bitte warten - Bild wird geladen
Bitte warten - Bild wird geladen

Delta Zeitsysteme GmbH - Versandkosten und Bestellinformationen

Versandinformationen

Hier finden Sie alle Informationen zum Versand der bestellten Ware.
Versand innerhalb Deutschlands

Den Versand realisieren wir innerhalb Deutschlands mit einem Paketdienst. Wenn Sie einen anderen Paketdienst bevorzugen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir erstellen dazu dann ein Kostenangebot.

Versand außerhalb Deutschlands

Den Versand außerhalb Deutschlands realisieren wir mit einem Paketdienst unserer Wahl.

Schnellere Lieferung - Expresskurier

Wenn Sie eine schnellere Lieferung mit Expresskurier benötigen oder einen anderen Paketdienst wünschen, rufen Sie uns bitte an. Wir erstellen Ihnen dafür ein Kostenangebot.

Gewährleistung und Rückholservice

Für ausgewählte Stempeluhren gilt der Rückholservice:
Bei Defekt im Rahmen der Gewährleistung lassen wir die Stempeluhr / Belegstempler auf unsere Kosten vom Paketdienst abholen.
Bitte kontaktieren Sie uns im Servicefall.

Versandkosten

Versandkosten für Deutschland
  Warenwert ab 0,-
Bar/Abholer 0,00
Nachnahme 15,49
Vorkasse 7,49
Rechnung 7,49
Versandkosten für Österreich
  Warenwert ab 0,-
Nachnahme 27,00
Vorkasse 14,00
Versandkosten für BENELUX (BE, NL, LU)
  Warenwert ab 0,-   
Vorkasse 14,00
Versandkosten für Schweiz und Lichtenstein
  Warenwert ab 0,-  
Vorkasse 39,50 (inkl. Verzollungsgebühr)


Alle angezeigten Preise sind in EUR und Nettopreise.

Sollte Ihre Variante oben nicht aufgeführt sein, rufen Sie uns bitte an.

Bestellinformationen

Einfache Bestellung im Online-Shop

Ausgewählte Artikel können Sie problemlos im Online-Shop bestellen. Je nach ausgewählter Zahlungs- und Versandart fallen Versandkosten an.

Telefonische Bestellung und Kontakt-Daten

Gern beraten wir Sie telefonisch unter +49 (0)351-426 444 40 zu allen Fragen rund um die Bestellung und zu den Produkten, bevor Sie Ihre Bestellung auslösen. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

Liefer-Abläufe

Nach Ihrer Onlinebestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Unter Umständen kann es bei größeren Abnahmemengen vorkommen, dass ein Artikel nachgeordert werden muss. In diesem Fall können wir gern eine Teillieferung vereinbaren. Falls der Liefertermin von dem angegebenen Termin abweicht, informieren wir Sie selbstverständlich.

Artikel mit besonderem Beratungsservice

Alle beratungsintensiven Artikel sind nicht ausgepreist. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot und bieten Ihnen eine Präsentation an.

Zahlungsarten nach Ländern

Für alle Versandartikel aus dem Online-Shop bieten wir folgende Zahlungsarten an:

  • Für Deutschland: Vorkasse, Rechnung, Nachnahme
  • Für Österreich: Vorkasse, Nachnahme
  • Für BENELUX: Vorkasse
  • Für Schweiz, Lichtenstein: Vorkasse

Bestell-Bedingungen von DELTA Zeitsysteme

Weitere Hinweise zu unseren Zahlungsarten:

Zahlungsart Vorkasse:
  • Bei dieser Zahlweise erhalten Sie 1% Skonto (Nur für Deutschland und Österreich).
    Bitte beachten Sie, dass die Kontogebühren für Überweisungen vom Kunden getragen werden.
  • Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
Zahlungsart Nachnahme:
  • Die Lieferung erfolgt per Nachnahme. Bitte halten Sie das entsprechende Bargeld (keine Schecks) bereit.
    Bitte beachten Sie, dass hierbei, je nach Lieferland unterschiedliche Nachnahmegebühren erhoben werden.
  • Die Zahlungsart NACHNAHME entfällt bei Produkten mit kundenspezifischen Anpassungen bei Softwaresystemen. Die Zahlungsart wird auf Vorkasse umgestellt.
Zahlungsart Rechnung:
  • Zahlung innerhalb 10 Tagen ohne Abzug
  • Die Zahlungsart Rechnung gilt nur für Bestandskunden ab der zweiten Bestellung. Neukunden, die mit dieser Zahlungsart bestellen, werden automatisch auf die Zahlungsart Nachnahme umgestellt.
  • Behörden und Einrichtungen der öffentlichen Verwaltung erhalten die Ware gegen Rechnung.
  • Sie erhalten mit der Lieferung der bestellten Ware eine Rechnung. Diese liegt immer im Paket. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb des angegebenen Zahlungsziels.
  • Bei der Zahlungsart Rechnung behalten wir uns das Recht vor, bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten wie Vorkasse oder Nachnahme zu verweisen.
Vertragstextspeicherung:
  • Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier einsehen. Ihre Bestelldaten sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.
Copyright © 2012 Delta Zeitsysteme GmbH, Bertolt-Brecht-Allee 22, 01309 Dresden