BERATUNG - ANFRAGE - BESTELLUNG unter Telefon: +49 (0)351-426 444 40 -- Fax: +49 (0)351-426 444 49 -- Email: gmbh @ deltazeit.de -- Sprechen Sie uns bitte an!

Kunden-Service

kostenlose Beratung
+49 (0)351 426 44440

 

deltazeitsysteme.de ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler mit Zertifikat und Käuferschutz. Mehr...
 
  • Bitte warten - Bild wird geladen
 

Titel der Galerie

Ansicht zu

Bild-Titel: TEST Zeiterfassung Terminal

 

Bild X von Y

 

« zurück   |   vor »

 

Ansicht schließen [ x ]

Bitte warten - Bild wird geladen
Bitte warten - Bild wird geladen

Delta Zeitsysteme GmbH -- Alle Leistungen im Detail

 

Leistungen bis zur Fertigstellung des Projektes

So bleiben Ihnen Überraschungen erspart, eine Auswahl unserer Leistungen mit hohem Mehrwert für Sie.


Analyse der Kundenanforderungen
  • Online-Präsentationen via Internet mittels TeamViewer
  • Kundenspezifische Beratung und Präsentation vor Ort
  • Erfassung und Diskussion Ihrer Anforderungen
  • Besondere Beachtung von firmenspezifischen Datenschutzrichtlinien
  • Beratung und Angebotserstellung, umfangreiche Dokumentationen
  • Erstellung von LV -Texten
Projektierung von Systemlösungen
  • Exakte Planung des Vorhabens
  • Umsetzung Ihrer Anforderungen in eine optimale Systemkonfiguration
  • Projektkoordinierung mit angrenzenden Gewerken
  • Einbeziehung von Leistungen und bereits vorhandener Technik Ihres Unternehmens
  • Umfangreiche, auf Kunden abgestimmte Finanzierungsmöglichkeiten wie Leasing oder Mietkauf

Serviceleistungen ab Inbetriebnahme

Damit auch nachher alles reibungslos läuft, bei unserem Rundumservice bleibt kein Wunsch offen.


Betriebsfertige Installation
  • fachgerechte Montage und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten einschließlich Verkabelung
  • Parametrierung der Zeit- und Zutrittssysteme gemäß Kundenvorgaben
  • Anpassung von Schnittstellen für Lohn- und Gehalt für unterschiedlichste Lohnprogramme
  • Anfertigung von kundenspezifischen Auswertungslisten für die Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Support und Kundendienst
  • Durchführung individueller Einweisungen und Schulungen vor Ort
  • kostenloser Telefonsupport für die ersten drei Wochen nach Inbetriebnahme
  • individuelle Wartungs- und Serviceverträge inkl. Fernwartung
  • schnelle Reaktionszeiten von 8 – 24 h am Werktag
  • Vorhalten von wichtigen Ersatzteilen und Austauschgeräten
  • Fernwartungs- und Ferndiagnosemöglichkeiten über verschiedenste Remote-Programme, z.B. mittels TeamViewer
  • Gestaltung und Druck von Ausweiskarten entsprechend Kundenwunsch im eigenen Unternehmen

... zurück zu » Leistungen Übersicht

Copyright © 2012 Delta Zeitsysteme GmbH, Bertolt-Brecht-Allee 22, 01309 Dresden